NEWSLETTER  ·  IMPRESSUM

Team

Ein professionelles, individuell zugeschnittenes Medien- und Kommunikationstraining kann nur bieten, wer selbst seit Jahren im Dialog mit Menschen steht. So auch Ihre Trainer (v.l.n.r.)!

Bert Lehwald
ist seit 30 Jahren journalistisch im Hörfunkbereich als Sprecher, Redakteur, Moderator und Produzent zu Hause. Seit 11 Jahren arbeitet er auch als Sprechtrainer füt Hörfunk und TV. Er ist ausgebildeter NLP Coach.

Frank Rößler
produziert seit über 10 Jahren Imagefilme und Videoclips für TV, Web und optische Medien. Mit der Erfahrung als Kameramann engagiert er sich seit 2 Jahren als Kameratrainer.

Lutz Deckwerth
ist Journalist, arbeitet seit 30 Jahren für Radio- und TV Stationen u. a. als Redakteur, Chefreporter und Redaktionsleiter. Seit 4 Jahren bildeter mit einem für die Bundeszollverwaltung entwickelten Medientraining Pressesprecher und Führungskräfte aus. Er ist ausgebildeter integraler Coach.

KONTAKT

PRO-UNITS
Medien- und Kommunikationstraining für Führungskräfte

Ihr Ansprechpartner: Lutz Deckwerth
Tel. +49 (30) 12064801 oder +49 (171) 5485861

info@pro-units.de